All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Die Legionärs-Entscheidung steht beim VSV unmittelbar bevor

Die Derbypleite steckt den Villacher Adlern immer noch in den Knochen, dennoch muss der Blick nach vorne gerichtet werden und da muss eine wichtige Entscheidung getroffen werden.

Das 0:6 wurde beim VSV aus verschiedenen Blickwinkeln nachbetrachtet. Während Coach Rob Daum meinte dass das Spiel enger gewesen wäre, als es das Ergebnis aussagt, sieht dies der Vorstand anders.

„Der KAC war dem VSV in Allen Belangen überlegen“ meinte hingegenVorstand Rauchenwald, der natürlich auch anmerkt dass man 15 Coronakranke und drei Wochen Pause hatte, was nicht spurlos am Team vorbei ging.

Nun ist der Blick nach vorne gerichtet, am Freitag kommt Salzburg nach Villach und da wird Rick Schofield definitiv in den Kader zurückkehren.

Das bedeutet dass die Entscheidung, wer für ihn abgemeldete wird, nun endgültig getroffen werden muss. Klar ist bislang: Es trifft entweder Travis Oleksuk oder Joel Broda.

Pic: VSV/Krammer

bet365
To Top
error: Content is protected !!