All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Red Bull Salzburg bekommt eine neue „Super-Arena“!

62 Jahre alt ist die Eisarena im Salzburger Volksgarten, nun soll diese abgerissen werden und einer modernen Eisarena weichen.

Was Didi Mateschitz anfasst macht er ordentlich, dass weiß man in Österreich und vor Allem ins Salzburg. Nun hat der Dosen-Boss die Salzburger Eisarena im Visier und will diese erneuern.

Geplant ist laut einem Bericht der „Kronen Zeitung“ ein kompletter Neubau. Die Hallen mit den beiden Eisflächen sollen komplett abgerissen werden, ein hochmoderner Eispalast mit einem Fassungsvermögen von 4.000 Zusehern kommen.

Die Stadt Salzburg hat der Neugestaltung des Volksgarten-Areals bereits zugestimmt und 1,5 Millionen Euro bereitgestellt. Peanuts zur geplanten Investitionssumme von Mateschitz.

Aktuell liegen die Pläne bei der Politik, die entscheiden muss ob und wann gebaut werden kann.

Pic: Gjn26 in der Wikipedia auf Englisch – http://www.sallerhof.com/en-events-arena-salzburg.htm, CC BY 3.0,

bet365
To Top
error: Content is protected !!