All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Die Trainerbestellung in Linz steht kurz bevor!

Bei den Black Wings Linz arbeitet man intensiv an der Planung für die neue Spielzeit. Der erste Schritt soll die Bestellung des neuen Chefcoaches sein und diese steht unmittelbar bevor.

Wie Manager Gregor Baumgartner erklärt, sei nun kurzfristig noch ein Kandidat in die engste Auswahl gerutscht, deshalb verzögert sich die Entscheidung noch etwas.

Doch Baumgartner sagt auch dass diese kurz bevor stünde und noch diese Woche der neue Headcoach präsentiert werden soll. Klarheit soll es hingegen bereits bei der Co-Trainerpositionen geben. Baumgartner will hier Kontinuität und die bisherige Assistenten Jürgen Penker und Mark Szücs halten.

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!