All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Die Zukunft von Lukas Haudum ist wohl geklärt!

Eine unglaublich starke Saison legte Lukas Haudum heuer im KAC-Dress hin und weckte Begehrlichkeiten. Seine Zukunft dürfte aber in Klagenfurt liegen.

Letzte Saison wurde Haudum vom KAC aus Schweden zurückgeholt und dankte es mit sieben Toren und elf Assists aus 37 Einsätzen.

Heuer legte er nochmal einen drauf und erzielte 18 Treffer und bereitete weitere 19 vor. Elf der 37 Scorerpunkte sammelte er in den Playoffs.

Der Lohn dafür? Der erste Meistertitel seiner noch jungen Karriere und ein gut dotiertes Angebot von Red Bull Salzburg, das ihn gerne verpflichtet hätte.

Doch der 23-jährige gebürtige Linzer, der fünf Jahre in Schweden viele Erfahrungen sammelte, soll laut „Kleine Zeitung“ das Angebot der Mozartstädter abgeschlagen haben und wird weiterhin in Klagenfurt bleiben.

Eine Bestätigung der Vertragsverlängerung seitens des KAC steht jedoch noch aus.

Photo: GEPA pictures/ Wolfgang Jannach

To Top
error: Content is protected !!