EC KAC

ICEHL: Die Zukunft von Manuel Ganahl ist wohl geklärt!

Er hatte ein Angebot von Red Bull Salzburg, doch ein Wechsel stand wohl nie wirklich im Raum. Mittlerweile soll geklärt sein dass die Zukunft von Manuel Ganahl weiter in Klagenfurt liegt.

Der 30-jährige Vorarlberger legt derzeit eine Top-Saison hin, ist am besten Weg seine beste Spielzeit mit 18 Treffern aus der Saison 2014/15 bei den Graz99ers zu toppen.

Aktuell hält Ganahl bei 18 Treffern aus 61 Einsätzen, dazu bereitet er weitere 30 Tore vor. Klar, dass er mit seinem auslaufenden Vertrag Begehrlichkeiten weckt.

Deshalb kam Salzburg auf den Plan den Stürmer zu verpflichten und unterbreitete ihm ein Angebot. Doch Ganahl soll dieses für Vertragspoker in Klagenfurt verwendet haben, so die Salzburger Nachrichten“.

Ein Wechsel ist somit vom Tisch, Ganahl wird in Klagenfurt bleiben. Und Red Bull Salzburg steht kurz davor, mit Peter Schneider Ersatz zu verpflichten.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!