All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Dornbirn Bulldogs verpflichten still und heimlich neuen Torhüter

Auch wenn es unter vorgehaltener Hand schon länger klar war: Keine Pressemitteilung, keine Info auf der Homepage – keinerlei Information darüber erhielt die Öffentlichkeit, dass die Dornbirn Bulldogs einen neuen Torhüter verpflichteten. Heute stand er plötzlich am Eis…

Die Vorarlberger mussten reagieren, da ja Lukas Herzog seine Karriere beendete und nun auch noch Felix Beck verletzt ausfällt. So holte man einen neuen, aber ligabekannten Schweden.

Der 29-jährige Linus Lundin kehrt in die heimische Liga zurück, nachdem er bereits 2018/19 acht Spiele für die Graz99ers bestritt und dabei sieben Siege feierte und durchaus zu überzeugen wusste.

Seither war er bei MODO in der Allsvenskan (2.schwedische Liga) im Einsatz, musste aber die gesamte letzte Saison aussetzen und kam heuer nur auf sieben Einsätzen mit nur einem Sieg.

Er hat somit seit 1,5 Jahren nur einen Sieg gefeiert, ob er nun mit den Bulldogs mehr Erfolge einfahren wird?

(Pic: 99ers)

bet365
To Top
error: Content is protected !!