Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Dornbirns Top-Scorer zieht es nach Finnland

Im Sommer signierte Colton Beck bei den Dornbirn Bulldogs. Nach einer für ihn persönlich erfolgreichen Saison im Ländle, bekommt er jetzt noch die Chance sich in der finnischen Top-Liga zu präsentieren. Zudem wird Stefan Häussle nach Lustenau verliehen.

Stürmer Colton Beck verbrachte die letzten sechs Saisonen in der American Hockey League bei den Iowa Wild sowie den Stockton Heat. Dort war er allerdings nie als der große Scorer in Erscheinung getreten.

Ganz anders sah es dann aber in Dornbirn aus. In 45 Spielen erzielte Beck 13 Tore und bereitete weitere 20 Treffer vor. Mit seinen 33 Punkten war er auch Topscorer bei den Bulldogs. Nun wurde bekannt, dass er für den Rest der Saison für Ilves in finnischen Top-Liga auflaufen wird.

Des Weiteren wurde öffentlich, dass Kapitän Stefan Häussle in der AlpsHL beim EHC Lustenau aushelfen wird. Er schaffte es in 41 Spielen auf 21 Punkte (10 Tore und 11 Assists).

www.hockey-news.info, Photo: Werner Krainbucher

 

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!