All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: EC Dornbirn hofft auf die Rückkehr seines Scorers!

Zwei Spiele lang fehlte Jesse Saarinen bislang bei den Dornbirn Bulldogs verletzungsbedingt, zweimal musste man ohne ihn eine Niederlage einstecken. Nun hofft man auf sein Comeback.

Der finnische Neuzugang Jesse Saarinen erzielte in den ersten neun Dornbirn-Einsätzen drei Tore und lieferte vier Assists. Seither fehlte er zweimal verletzt und für die Bulldogs gab es keine Punkte mehr.

Zwei Niederlagen in Folge stehen nun zu Buche und morgen steht das dritte Heimspiel in Folge an, der Gegner heißt Laibach. Die Drachen sind weiter das Überraschungsteam der Liga und stehen an der Tabellenspitze.

Das gestrige 1:5 gestern gegen Znojmo war ein Warnschuss, die Bulldogs wollen und müssen gegen Laibach anders auftreten. Außerdem hofft man auf das Comeback von Jesse Saarinen, mit dem man definitiv offensiv schlagkräftiger ist. Sein Einsatz wird sich morgen kurzfristig entscheiden.

Pic: CDM/Margotti

bet365
To Top
error: Content is protected !!