ICEHL

ICEHL: Ehemaliger EBEL-Scorer kehrt nach fünf Jahren in die Liga zurück!

Migross Supermercati Asiago Hockey gab die Verpflichtung von Samson Mahbod bekannt, der bereits in der Saison 2017/18 in der win2day ICE Hockey League spielte. Für Zagreb verbuchte der Angreifer damals 37 Punkte in ebenso vielen Einsätzen. In der vergangenen Saison lief der 33-Jährige für HK Dukla Trenčín auf.

Migross Supermercati Asiago Hockey gab die Verpflichtung von Samson Mahbod für die entscheidende Saisonphase bekannt. Aktuell hat der Liganeuling Platz zehn inne und wäre somit für die Pre-Playoffs qualifiziert.

Der 33-Jährige war bereits in der Saison 2017/18 in der win2day ICE Hockey League aktiv. Für Zagreb verbuchte der Angreifer damals 37 Punkte in ebenso vielen Einsätzen. In den Folgejahren war Mahbod in Tschechien, Deutschland und zuletzt der Slowakei aktiv. Für HK Dukla Trenčín absolvierte der Kanadier in der vergangenen Saison 24 Spiele (21 Punkte – 8G / 13A).

www.ice.hockey, Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!