All for Joomla All for Webmasters
Europa

ICEHL: Ehemaliger Linz-und Graz-Scorer Hunter Fejes ist wieder am Markt!

61 Spiele bestritt er in der heimischen Liga, kam dabei auf 50 Scorerpunkte. Nun wäre er wieder zu haben: Die Rede ist von Hunter Fejes.

Fejes wurde Im Dezember 2019 von Linz in die Liga geholt. Bei seinem Europadebüt kam er in 27 Einsätzen gleich auf 15 Treffer und neun Assists.

Im letzten Sommer schlugen dann die Graz99ers zu und verpflichteten den US-Stürmer. Zehn Treffer und 16 Assists sammelte er aus 34 Einsätzen, doch richtig glücklich wurde er in der Steiermark nicht.

Im Jänner trennten sich die Wege und Fejes kam nochmal in Schweden unter, wo er bei Vita Hästen in der Allsvenskan die Saison fertig spielte.

Je fünf Treffer und Assists gelangen ihm aus 17 Einsätzen, nun gab der Verein jedoch bekannt dass Fejes keine Zukunft bei ihm hat.

Damit ist der Scorer wieder am Markt und vielleicht wieder ein Thema für ein ICEHL-Team?

Photo: Werner Krainbucher

To Top
error: Content is protected !!