EC KAC

ICEHL: Ein KAC-Legionär muss gehen!

Die Nachricht kommt wenig überraschend, aber nun dürfte es fix sein: Der KAC trennt sich von Mike Zalewski.

Es war schon eine überraschende Verpflichtung als sich der KAC Mitte Dezember mit Mike Zalewski einigte und ihm mit einem Vertrag bis Saisonende ausstattete.

Zuvor war der Stürmer, der schon 201920 für die Vienna Capitals in der heimischen Liga auflief, bei den Graz99ers unter Vertrag gestanden, wo er 2020/21 24 Punkte aus 41 Einsätzen sammelte. Doch im Laufe der abgelaufenen Spielzeit war man mit den Leistungen des Stürmers nicht zufrieden und trennte sich von ihm.

Der KAC schlug zu und verpflichtete den Zwei Weg-Stürmer, der in weiterer Folge auf zwei Treffer und fünf Assists aus 29 Einsätzen kam. Nun aber endet seine Zeit bei den Rotjacken, denn wie die „Kronen Zeitung“ beichtet, wird er keinen neuen Vertrag mehr in Klagenfurt erhalten.

Bild: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!