All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Es droht die nächste Spielabsage!

Die Anzahl der auf Grund positiver Coronafälle in den Teams abgesagten Spiele häuft sich wieder. Am nächsten Wochenende dürfte mindestens ein weiteres dazu kommen.

Gestern musste das heutige CHL-Spiel des HC Bozen bei Lukko Rauma in Finnland abgesagt werden und in der ICEHL am letzten zwei Wochenende zwei Partien verschoben.

Dabei traf es den HC Innsbruck, der auf Grund etlicher Coronafälle die Heimspiele gegen Fehervar und Villach nicht austragen konnte.

Am kommenden Freitag sollten die Haie in Znojmo antreten. Doch diese Partie wird wohl auch nicht stattfinden, wie Insider Bernd Freimüller berichtet.

Offiziell abgesagt ist das Spiel noch nicht, aber die Bestätigung seitens der Liga dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Danach hätten die Haie bis 3.Dezember Zeit sich zu regenerieren. Denn erst dann steht die nächste Partie gegen den KAC am Programm.

To Top
error: Content is protected !!