ICEHL

ICEHL: Ex-99er Livingston hat bereits einen neuen Arbeitgeber!

Vor drei Tagen trennten sich die Wege der Moser Medical Graz99ers und von James Livingston. Nun kehrt der Kanadier an eine „alte“ Wirkungsstätte zurück.

Sein ICEHL-Comeback hat sich Livingston sicherlich anders vorgestellt: lieferte er zwischen 2015 und 2017 im Dress der Dornbirn Bulldogs noch 56 Punkte ab, kam er heuer in 20 Spielen auf lediglich einen Treffer und drei Vorlagen. Livingston wurde aufgrund einiger Verletzungssorgen geholt, vor drei Tagen endete das Experiment aber.

Nun kehrt der 32-Jährige in die Slowakei zurück, wo er erneut für den HK Poprad stürmen wird. Livingston verbrachte die letzten beiden Spielzeiten für den slowakischen Clib und konnte in 97 Spielen 28 Tore und 77 Punkten einsammeln.

hockey-news.info , Bild: Unsplash

To Top
error: Content is protected !!