EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Goldtor – Villach bezwingt Salzburg mit 1:0

Der EC GRAND Immo VSV setzte sich gegen den EC Red Bull Salzburg mit 1:0 im Penaltyschießen durch. Den alles entscheidenden Treffer zugunsten der Draustädter erzielte Sahir Gill.

Der EC Grand Immo VSV verlängerte die Niederlagenserie des EC Red Bull Salzburg. Erstmals in bet-at-home ICE Hockey League konnte keines der Teams in der regulären Spielzeit anschreiben. Sahir Gill sorgte mit dem einzigen Treffer in Shootout für die Entscheidung. Kristers Gudlevskis feierte seinen ersten Shutoutsieg in dieser Saison.

Während die Adler erstmals in dieser Saison zwei Erfolge in Serie verbuchen und sie damit die rote Laterne wieder abgaben konnten, mussten die Salzburger bereits die fünfte Niederlage am Stück hinnehmen. Zuletzt hatten die Salzburger in der Regular Saison 18/19 eine „losing-streak“ von fünf Spielen. Mehr Niederlagen in einer Saison in Serie mussten die Bullen nur in ihrem ersten Jahr (04/05) in dieser Spielklasse hinnehmen.

ICE Hockey League
EC GRAND Immo VSV : EC Red Bull Salzburg – 1:0 n.P. (0:0|0:0|0:0|0:0|1:0)

Tore:
1:0 Gill (65./PS-SO)

www.hockey-news.info , www.ice.hockey , Bild: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!