EC VSV

ICEHL: Hängt Jamie Fraser gar noch eine Saison an?

Vor knapp einer Woche feierte er für den VSV sein Comeback. Wird Jamie Fraser, der eigentlich nur als „Springer“ verpflichtet wurde, gar noch eine weitere Spielzeit anhängen?

Schon nach der Saison 2020/21 stand sein Rücktritt im Raum, er hängte jedoch noch eine volle Spielzeit an. Nach der Saison 2021/22 gab er aber sein Retirement bekannt. Doch wieder ließ er sich zu einem (Kurz-)Comeback überreden.

Am 5.Februar feierte Jamie Fraser, der sich mit zwei wöchentlichen Eistrainings seit seinem Karriereende fit hielt und das Pensum erhöhte, als es mit dem VSV konkret wurde, sein Comeback.

Wie er nun gegenüber der „Kleine Zeitung“ angab, gab es schon um Weihnachten eine erste Anfrage seitens der Villacher, doch daraus wurde nichts. Als der VSV neuerlich anfragte, saß er drei Tage später im Flugzeug und will nun helfen, einen Angriff auf die Meisterschaft zu starten.

Ob er sich vorstellen kann auch nächste Saison wieder im VSV-Dress zu stecken? Fraser schloss es gegenüber der „Kleine Zeitung“ jedenfalls nicht aus, will sich nun erstmal auf die kommenden Wochen konzentrieren. Die VSV-Fans dürfen also zumindest hoffen, dass Fraser weiter in Villach bleibt, was er selbst bereits als „zweite Heimat“ bezeichnet.

Bild: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!