All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Heidi Horten ist neue KAC-Präsidentin!

Von der Ehrenpräsidentin zur Präsidentin: Gönnerin Heidi Horten steht nun dem KAC vor!

2015 folgte Dietmar Krenn dem verstorbenen Karl Nedwed als KAC-Präsident nach, nun zog er sich aus persönlichen Gründen zurück. Manager Oliver Pilloni trat deshalb an Heidi Horten heran, die laut „Kleine Zeitung“ sofort zugesagt haben soll.

„Es ist mir eine große Ehre, von diesem Traditionsverein die Präsidentin zu sein. Ich habe wirklich eine große Freude“, so die Milliardärin, die den KAC bereits seit 27 Jahren finanziell unterstützt.

Auch Vizepräsident Hellmuth Reichel ist begeistert und meint dass es „das Beste sei, das dem Klub passieren könne“. Eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins steht noch aus.

Die ab 13.Februar 80-jährige ist Kaufhaus-Erbin, Milliardärin, Mäzenin und Kunstsammlerin und lebt in ihrer Schlossvilla am Wörthersee. 2022 entsteht im Hanuschhof ein neues Museum: Dort wir dann die umfangreiche, hochkarätige Kunstsammlung der Milliardärin gezeigt.

To Top
error: Content is protected !!