All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Holt der VSV einen verlorenen Sohn nach Hause?

Sieben Jahre steht er mittlerweile bei Red Bull Salzburg am Eis, nun ist seine Zukunft offen. Auch eine Rückkehr zu VSV scheint bei Alex Rauchenwald möglich.

Der 27-jährige Alexander Rauchenwald wurde beim VSV groß, absolvierte für die Draustädter 2012 seine ersten EBEL-Einsätze und verließ diese 2014 in Richtung Salzburg.

Nach sieben Saisonen und nun insgesamt 426 EBEL/ICEHL-Einsätze mit 70 Treffern und 85 Assists ist seine Zukunft derzeit noch offen.

Aktuell hat er noch keinen neuen Vertrag in Salzburg unterschrieben. Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet soll es heute Gespräche geben. Sollte es zu keiner Einigung kommen, könnte eine Rückkehr zu seinem Heimatverein nach Villach anstehen.

Noch ist es aber nicht soweit und die nächsten Tage werden zeigen wo die Zukunft von Rauchenwald liegt.

Photo: GEPA pictures/ Harald Steiner

To Top
error: Content is protected !!