All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: In Villach wütet weiter der Verletzungsteufel!

Wie so oft in dieser Saison muss der VSV auch in dieser so wichtigen und entscheidenden Phase der Meisterschaft auf etliche Cracks verzichten. Nun fällt eventuell ein weiterer Crack einige Zeit aus.

Benjamin Lanzinger, Philipp Kreuzer, Daniel Wachter, Benedikt Wohlfahrt, Christof Wappis… die Ausfallsliste des VSV ist lang und wird immer länger. Nun droht auch noch Renars Krastenbergs auszufallen.

Der 22-jährige Lette, der bislang in 12 Einsätzen vier Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete, wurde vor einer Woche im Spiel des VSV gegen die Graz99ers von Michael Latta gegen die Bande gecheckt.

Dieser Check hat immer noch Nachwirkungen und nun stehen neurologische Untersuchungen an, wie die „Kleine Zeitung“ berichtet. Bereits gegen die Black Wings fehlte der Lette, nun wird er wohl auch am Wochenende nicht mit dabei sein.

Der VSV agierte schon zuletzt mit nur drei Angriffslinien, was sich so schnell nicht ändern wird können. Doch das ist natürlich auf Dauer eine enorme Belastung für das Team.

Pic: VSV/Krammer

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!