All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Innsbrucker Haie verpflichten neuen Torjäger!

Tim McGauley, Daniel Leavens, Daniel Ciampini, Braden Christoffer – all diese Stürmer haben eines gemeinsam: sie wechselten direkt von Stjernen Hockey aus der Norwegischen Liga zum HC Innsbruck. Nun kommt der Nächste.

Wie Hockey-News in Erfahrung bringen konnte, wird Tyler Coulter nächste Saison definitiv für die Innsbrucker Haie auflaufen. Der Vertrag mit dem 25-jährigen variabel einsetzbaren Stürmer ist bereits unterschrieben.

Coulter absolvierte seine Nachwuchskarriere in der WHL und holte 2016 den Titel mit den Brandon Wheat Kings. Insgesamt kam er in 306 Einsätzen auf 206 Scorerpunkte.

Danach ging es für eine Saison nach Schweden, eher zwischen 2019 und 2021 wieder zwei Spielzeiten in Nordamerika, genauer gesagt in der ECHL für Rapid City Rush absolvierte und dort zum Scorer mutierte.

Nach 47 Toren und 53 Assists aus 115 Einsätzen ging es letzten Sommer nach Norwegen, wo er für Stjernen stürmte und in 55 Einsätzen 23 Tore erzielte und 32 Assist lieferte.

Nun wird er die Tradition fortsetzen und ist für den obligaten sommerlichen Wechsel aus Stjernen nach Innsbruck verantwortlich.

Bild: www.fodo.at

bet365
To Top
error: Content is protected !!