All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Installieren die Black Wings Linz einen Publikumsliebling als neuen Headcoach?

Einige Veränderungen und vor Allem Ruhe soll endlich bei den Black Wings Linz einkehren. Und das könnte neben einem neuen General Manager auch einen neuen Headcoach für die Stahlstädter bringen.

Rick Nasheim ist der heißeste Kandidat auf die Nachfolge von Gregor Baumgartner, das berichten mehrere Medien übereinstimmend.

Er selbst hat noch nichts davon gehört, wie er gegenüber der „Vorarlberger Nachrichten“ angibt.

Doch auch die Trainerposition soll neu vergeben werden. Phil Lukas aktuell Headcoach der Steel Wings Linz, Co-Trainer beim österreichischen Nationalteam und Experte bei Puls24 soll als neuer Trainer der Black Wings vorgesehen sein.

Auch das berichten mehrere Medien übereinstimmend.

bet365
To Top
error: Content is protected !!