EHC Black Wings Linz

ICEHL: Entwarnung! Keine Herzmuskelentzündung bei Dalibor Bortnak!

Große Sorge gab es zuletzt um Linz-Crack Dalibor Bortnak. Doch der Verdacht auf Herzmuskelentzündung bestätigte sich nicht.

Dalibor Bortnak wurde letzte Woche aus der Quarantäne entlassen, hätte auch gleich gegen Innsbruck zum Einsatz kommen sollen. Doch er entschied sich, obwohl er keinerlei Symptome hatte, zum Herz-Check.

Bei diesem Check wurde er Verdacht auf eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert (wir berichteten). Nun gibt es aber Entwarnung, der Verdacht betätigte sich glücklicherweise nicht.

Der Slowake trainiert seit Donnerstag wieder mit dem Team, über einen Einsatz wir aller Voraussicht nach am Freitag entschieden.

Bild: BWL/Reinhard Eisenbauer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!