All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Jamie Fraser fällt länger aus – holt der VSV noch einen 16.Legionär?

In Villach ist heuer ein Kommen und Gehen angesucht. Insbesondere die Fremdarbeiter geben sich die Klinke in die Hand. Nach der heutigen Verpflichtung des neuen Torhüters soll noch ein Legionär folgen.

Beskorowany, Gudlevskis, Sedlacek im Tor, Mangene, Schmidt, Allard, Fraser in der Defense, Kosmachuk, Gill, Collins, Caron, Pollastrone, Bjorkstrand, Krastenbergs, Kammerer in der Offense. Das ist die Aufstellung aller Legionäre die der VSV bislang in dieser Saison einsetzte, bzw. einsetzen wird (Sedlacek).

Nun soll laut einem Bericht der „Kleinen Zeitung“ noch ein 16.Fremdarbeiter hinzustoßen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Man braucht Ersatz für Jamie Fraser, dessen Ausfallzeit 3-4 Wochen betragen soll.

Überhaupt ist der VSV heuer besonders vom Verletzungspech geplagt, was auch ein Grund ist warum man letztendlich auf so viele Verpflichtungen kommt. Doch es waren auch einige Fehlgriffe dabei, was VSV-Vorstandsmitglied Schwab bereits einräumte.

Es ist somit auch irgendwie der verzweifelte Versuch eine völlig verkorkste Saison in der Zielgeraden noch irgendwie zu retten.

Pic: foto-dostal.at

To Top
error: Content is protected !!