All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Nach den New Jersey Devils: Nächstes NHL-Team muss Corona-bedingt pausieren!

Erst traf es die New Jersey Devils, die bis nächste Woche Dienstag pausieren müssen (wir berichteten), nun ein zweites Team: Die Buffalo Sabres müssen ebenso mehrere Spiele wegen positiver Corona-Fälle verschieben!

Wie die NHL nun mitteilte, dürfen die Sabres bis nächste Woche Montag kein Spiel absolvieren und auch das Trainingsgelände wurde geschlossen.

Zwei Spieler kamen in Buffalo auf die Corona-Liste. Eine derzeit noch entspanntere Situation als in New Jersey, wo bereits 14 Spieler auf dieser Liste stehen, welche positiv Getestete und deren Kontaktpersonen umfasst.

Da die Partie der New Jersey Devils am Samstag gegen die New York Rangers somit auch verschoben werden musste, musste auch Puls24 reagieren und zeigt nun ein anderes Duell (siehe HIER).

Pic: Lisa Gansky – https://www.flickr.com/photos/gansky/25675450734/ (CC BY-SA 2.0))

To Top
error: Content is protected !!