All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: JP Lamoureux kehrt nach Villach zurück!

Gestern schied der VSV im ICEHL-Halbfinale aus, doch die Saison der Adler kann dennoch als erfolgreich gewertet werden. Damit es in dieser Tonart auch in Zukunft weitergeht, will man den Kader weiter verstärken und hat eine Personalie bereits geklärt.

Der Kader des VSV war heuer an und für sich sehr stark, wenn es in den letzten Jahren an einer Position immer wieder Probleme gab, dann im Tor.

Doch auch dieses Problem will man nun beseitigt haben, indem man JP Lamoureux aus Salzburg zurückholte. Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, ist der Deal fix.

Lamoureux stand bereits zwischen 2012 und 2016 im Kasten des VSV und hat mit seinen 37 Jahren noch lange nicht genug, gehört auch immer noch zu den ligaweit besten Schlussmännern.

Laut der Tageszeitung soll er einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben. Offiziell bestätigt wird er wohl erst nach Saisonende der Salzburger.

Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

bet365
To Top
error: Content is protected !!