All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Kanadischer Verteidiger im Anflug auf Asiago!

Migross Supermercati Asiago Hockey hat sich für seine Premierensaison in der win2day ICE Hockey League mit dem Kanadier Randy Gazzola verstärkt. Der 28-jährige Verteidiger unterschrieb bei den Italienern einen Vertrag bis 2025.

Randy Gazzola kehrt damit nach Italien zurück: In der Saison 2019/20 lief er in der Alps Hockey League für die Rittner Buam auf, scorte damals 34 Punkte (10G|24A). Anschließend wechselte er in die ECHL, spielte dort für die Fort Wayne Komets – mit ihnen gewann er das Championat – und Toledo Walleye. In seiner letzten Saison kam der Defender in 82 Spielen auf 14 Tore und 50 Assists.

„Wir hatten uns bereits in der Vergangenheit nach ihm umgesehen, noch bevor er in Ritten spielte, aber aus einer Reihe von Gründen waren wir nie zu einem Ergebnis gekommen. Er ist ein sehr technischer Spieler mit einer großartigen Physis und Erfahrung. Er ist ein Powerplay-Spezialist und das ist einer der Gründe, warum wir uns entschieden haben, auf ihn zu setzen. Er hat einen großen Wunsch geäußert, nach Asiago zu kommen, und ist von seiner Wahl überzeugt: Das kann uns nur freuen“, sagt Sportdirektor Renato Tessari.

ice.hockey , Bild: Vito De Romeo

To Top
error: Content is protected !!