ICEHL

ICEHL: Kehrt Matt Fraser in die heimische Liga zurück?

Er stand vor zwei Jahren in Dornbirn unter Vertrag und zeigte tolle Leistungen, zuletzt stand er in der DEL am Eis, nun soll Matt Fraser aber in der ICEHL wieder Thema sein.

Der 30-jährige Flügelstürmer absolvierte als ungedrafteter Spieler 91 NHL-Spiele (18 Scorerpunkte) für die Dallas Stars, die Boston Bruins und die Edmonton Oilers.

2016 folgte der Wechsel nach Europa, er heuerte bei Rögle in der SHL an. Nach einer Saison mit nur fünf Einsätzen schnappte sich Dornbirn den Stürmer, der sich im Ländle wieder in Form schoss. 28 Tore und 19 Assists lieferte er 2017/18 im DEC-Dress in 57 Partien ab.

Das brachte die Augsburger Panther auf den Plan, die ihn im Sommer 2018 in die DEL holten. 118 Spiele bestritt er in den letzten beiden Spielzeiten für die Panther und kam dabei auf 30 Tore und 34 Assists.

Aktuell steht er noch ohne Vertrag da, aber das könnte sich nun ändern. Denn wie der für gewöhnlich gut informierte Insider Bernd Freimüller Twitter, soll Fraser bei einem ICEHL-Team Thema sein. Welches das ist, ist bislang jedoch noch nicht bekannt…

Pic: DEC/cdmediateam

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!