HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Kevin Macierzynski wechselt wohl ligaintern!

Kevin Macierzynski wird die Pioneers Vorarlberg wohl verlassen und ligaintern wechseln. Heißester Kandidat für sein Engagement ist der HC Innsbruck.

Noch ist unklar, wie und ob es mit den Pioneers Vorarlberg weitergeht. In den nächsten 2-3 Wochen wird es zu einer Entscheidung kommen, ob der Verein weiterhin an der ICEHL teilnehmen wird. Die Spieler wurden jedoch bereits darüber informiert, dass sie sich anderwärtig umsehen sollten, ein wohl klares Signal, dass die Zeichen eher auf Abschied stehen.

Macierzynski bleibt wohl im Westen

Kevin Macierzynski, der seit Gründung der Pioneers mit dabei ist, wird seine Karriere jedenfalls fortsetzen, wie er kürzlich klarstellte. Angebote seien bereits eingetrudelt, nun scheint es eine klare Tendenz zu geben. Wie die „Vorarlberger Nachrichten“ berichten, soll Macierzynski zu den Innsbrucker Haien wechseln.

Offiziell ist noch nichts bestätigt, doch der Ausverkauf der Pioneers-Cracks dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Gestern wurde der Wechsel von Julian Metzler zum VSV offiziell. Und auch David Madlener wird sich nochmal einer neuen Herausforderung stellen.

Bild: VSV/Krammer

To Top