All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Letztjähriger Graz99ers-Defender hat neuen Arbeitgeber!

Im Vorjahr war er erstmals in Europa tätig und absolvierte 48 Spiele für die Graz99ers. Nun hat Trevor Hamilton einen neuen Arbeitgeber.

Der 25-jährige US-Amerikaner der eine lange und erfolgreiche Collegekarriere absolvierte, wurde im Sommer des letzten Jahres von den Graz99ers verpflichtet und damit erstmal nach Europa geholt.

Für die Steirer absolvierte er in der Vorsaison 48 Spiele, erzielte dabei vier Tore und assistierte zu weiteren 16 Treffern.

Nach der Saison kehrte er in seine Heimat zurück, beendete seine kurze Europakarriere vorerst. Nun hat er in der ECHL einen neuen Arbeitgeber gefunden und wird künftig das Dress der Jacksonville Icemen überstreifen.

Pic: Kamila Chmel

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!