All for Joomla All for Webmasters
EHC Steinbach Black Wings 1992

ICEHL: Nun auch noch etliche Ausfälle: Black Wings Linz weiter im Pech!

Das 0:6 gegen den KAC zeigte erneut dass die Linzer alles andere als konkurrenzfähig sind und die Playoff-Qualifikation so sehr schwierig wird. Nun kommt auch noch Verletzungspech hinzu.

Schon gegen den KAC mussten die Stahlstädter auf sechs Cracks verzichten. Nun kommt ein weiterer Ausfall hinzu: Sebastien Piche wird den Oberösterreichern heute in Dornbirn fehlen.

Es war die sechste Niederlage in Folge, die siebte soll heute in Dornbirn vermieden werden. Mit Josh Roach hat man bereits nachgerüstet doch er trifft erst am Montag in Linz ein.

Das Ziel bleibt die Playoff-Qualifikation über die Qualirunde, wie Präsident Freunschlag gegenüber der „Kronen Zeitung“ angibt: „Das wird schon noch, mit zwei Zugängen wollen wir im Play-Off konkurrenzfähig sein,“ so seine optimistischen Worte.

Pic: foto-dostal.at

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!