All for Joomla All for Webmasters
DEL

ICEHL: Letztjähriger Krefeld-Bomber im Anflug auf die ICE?

Im letzten Jahr erzielte er im Dress der Krefeld Pinguine satte 25 Tore, nun könnte ein Wechsel in die win2day ICE Hockey League bevorstehen.

Mit 25 Volltreffern war Lucas Lessio der achtbeste Goalscorer der abgelaufenen DEL-Saison. Im Dress der letztplatzierten Krefeld Pinguine sammelte der Kanadier nicht weniger als 41 Punkte.

Für den 29-Jährigen Crack war Krefeld seine bereits achte Europa-Station, nach 112 DEL-Spielen für Wolfsburg und Krefeld könnte es den Flügelstürmer in die ICEHL ziehen.

Noch gibt es keine Infos, welche Teams für eine Verpflichtung des 2011 2nd Round Picks der Phoenix Coyotes in Frage kämen – der HCB Südtirol Alperia könnte hier aber ein „team to watch“ sein. (Update | 22.06.2022: auch der EC-KAC scheint im Rennen um die Dienste des Kanadiers zu sein)

hockey-news.info , Bild: Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0 via Wikimedia Commons

bet365
To Top
error: Content is protected !!