All for Joomla All for Webmasters
HC Pustertal Wölfe

ICEHL: Max Gerlach kehrt in die ICEHL zurück!

Letzte Saison scorte er für den HC Innsbruck, dann ging es nach Schweden. Doch nun wird Max Gerlach in die heimische Liga zurückkehren. Hockey-News kennt den neuen Arbeitgeber.

Von den Ticino Rockets aus der NLB holten die Innsbrucker Haie Max Gerlach an den Inn. Er dankte es mit 36 Scorerpunkten aus 48 Einsätzen und zog weiter.

Der 23-jährige, der ein Teil der letztjährig prunkvollen Offense der Haie war, die sich nach der Saison komplett auflöste, ging dann nach Schweden.

Für AIK machte er in der zweiten schwedischen Liga aber nur drei Spiele und blieb ohne Scorerpunkt. Nun ist klar: Max Gerlach kehrt in die ICEHL zurück.

Der US-Amerikaner wird aber nicht zu den Haien zurückkehren, sondern nach Hockey-News-Informationen zum HC Pustertal wechseln, wo er bereits einen Vertrag unterschrieben haben soll.

Seine offizielle Vorstellung ist noch ausständig, aber nur noch eine Frage der Zeit.

Photo: GEPA pictures/ Amir Beganovic

To Top
error: Content is protected !!