EC KAC

ICEHL: Nach Check gegen den Kopf: Entwarnung bei KAC-Stürmer?

Beim 5:1 in Laibach verletzte sich Johannes Bischofberger und es wurde ein längerer Ausfall befürchtet. Doch nun dürfte es Entwarnung geben.

In Minute 45, das Spiel war beim Stand von 4:0 für die Rotjacken bereits entschieden, führ Laibach-Crack Anze Ropret einen rüden Check gegen den Kopf von Johannes Bischofberger.

Dieser musste das Eis verlassen und konnte die Partie nicht beenden. Der Stürmer drohte auszufallen, doch wie die „Kleine Zeitung“ heute berichtet, gibt es leichte Entwarnung.

Offizielles Statement des KAC gibt es noch keines, es dürfte aber somit kein längerer Ausfall des Stürmers zu befürchten sein.

Die nächste Partie des KAC steigt sowieso erst am Dienstag, nachdem das morgige Spiel gegen Linz abgesagt werden musste (wir berichteten).

Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!