All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Neue Corona-Fälle bei den Villacher Adlern!

Seit über zwei Wochen ist der VSV aus dem Spielbetrieb und das morgige Comeback gegen Znaim musste nun auch verschoben werden. Auch das Spiel am Samstag in Wien wird wohl auch verschoben.

Am 4.Jänner absolvierte der VSV mit dem Kärntner Derby seine letzte Partie, danach war Schluss, Corona machte den Adlern einen Strich durch die Rechnung.

Morgen hätte das Comeback stattfinden sollen, doch auch daraus wird nichts. Und zwar weil sowohl bei den Villacher Adlern neue COVID-Fälle hinzukommen, aber auch bei den tschechischen Adlern.

Damit heißt es weiter warten für den VSV und das wohl das gesamte Wochenende. Denn wie es aussieht wackelt auch die Partie am Samstag bei den Vienna Capitals gehörig.

Dann würde das nächste planmäßige Spiel am 28.Jänner gegen Red Bull Salzburg stattfinden – nach 24-tägiger Spielpause!

Pic: VSV/Krammer

bet365
To Top
error: Content is protected !!