All for Joomla All for Webmasters
AHL

Exporte: Manny Viveiros nach Krebserkrankung am Weg der Besserung!

Eine sehr erfreuliche Nachrichte erreicht uns aus Nordamerika: Nach der Krebs-Diagnose befindet sich Manny Viveiros wieder am Weg der Besserung.

Im Oktober des vergangenen Jahres erfuhr Viveiros die niederschmetternde Diagnose Prostata-Krebs (wir berichteten). Zwei Monate später wurde der ehemalige österreichische Teamchef in Las Vegas operiert.

Wie die „Kronen Zeitung“ nun berichtet, sei die Operation gut verlaufen. „Der Tumor konnte vollständig entfernt werden. Ich fühle mich täglich besser, habe mehr Kraft. Beim Bluttest nächste Woche werde ich dann Klarheit bekommen, ob ich geheilt bin,“ so der zuversichtliche Viveiros.

Nach der Operation wurde ihm aber bereits mitgeteilt, dass der Krebs nicht mehr lebensbedrohlich sei. Viveiros ist zuversichtlich und will so schnell wie möglich hinter die Bande der Henderson Silver Knights in der AHL. Aktuell kann er „nur“ arbeiten im Büro erledigen.

Auch sportlich hat er wieder einiges vor: „Wir sind aktuell Vierter der Pacific Division und somit auf Play-Off Kurs. Wir zählen zum Favoritenkreis, unser Ziel ist das Finale.“

Wir wünschen Manny Viveiros nur das Beste auf dem Weg zur vollständigen Genesung.

bet365
To Top
error: Content is protected !!