All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Neuer Legionär steht beim KAC ante portas!

Zwölf Ausfälle verzeichnen die Rotjacken heute bei ihrem Auswärtsspiel bei den Bulldogs. Doch bald erhalten die Rotjacken Verstärkung. Einerseits aus dem Lazarett, andererseits vom Transfermarkt.

Nach zwei Liga-Siegen in Folge will der KAC heute auch in Dornbirn anschreiben, doch das wird nicht einfach. Zwar sind die Vorarlberger seit zehn Spielen sieglos, doch der Meister muss sein Team auf Grund vieler Ausfälle mit etlichen Youngsters aufrüsten, dazu kommt dass man bereits das fünfte Spiel binnen zehn Tagen bestreiten muss und enormen Reisestress hatte.

Bald aber wird der KAC einige Kaderrückkehrer begrüßen können. Nick Petersen und Kele Steffler sollen die ersten beiden aus dem Lazarett sein, die laut „Kronen Zeitung“ nächste Woche ihr Comeback feiern sollen.

Ebenso nächste Woche könnte dann ein ganz neuer Name im Line-Up stehen. Denn wie es aussieht, wird sich der KAC in den nächsten Tagen mit einem neuen Legionär verstärken.

Pic: HCB/Vanna Antonello

To Top
error: Content is protected !!