Graz99ers

ICEHL: Neuer Verein für Graz99ers-Stürmer!

Letzte Saison stürmte er für die Graz99ers, nun wechselt er auf die britische Insel. Die Rede ist von Joey Martin.

Sechs Saisonen stürmte er für die Cardiff Devils in der EIHL, nun kehrt Joey Martin an seine alte Wirkungsstätte zurück, unterschrieb einen Vertrag für die kommende Spielzeit.

Der 33-jährige Center, der 2020 zu den Stavanger Oilers nach Norwegen wechselte und danach von den Graz99ers verpflichtet wurde, kam in 43 Spielen für die Steirer auf neun Treffer und 18 Assists.

Ebenso von den Devils verpflichtet wurde ein weitere ehemaliger 99ers-Crack: Ben Bowns, der vor kurzem noch für die Briten gegen Österreich am WM-Eis stand, kehrt nach zwei Jahren wieder nach Wales zurück.

Pic: 99ers

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!