EHC Black Wings Linz

ICEHL: Noch keine „Generallösung“ und Vertragsverlängerung mit Rotter

Weiter steigt in Linz kein weißer Rauch auf, was eine Lösung bezüglich der Zukunft des Linzer Eishockeys betrifft. Dabei war diese „in Kürze“ angekündigt worden.

Diese Woche wollte man eine Gesamtlösung für das Linzer Eishockey präsentieren, die eine Kooperation der Black Wings mit den Steel Wings beinhalten sollte.

Doch die Bekanntgabe lässt weiter auf sich warten. Und damit auch die Entscheidung wer die Nachfolge von Manager Gregor Baumgartner und den Trainerposten bei den Black Wings in der kommenden Spielzeit antreten wird.

Zumindest etwas Klarheit gibt es betreffend des Kaders, denn mit Höneckl, Wolf, Kragl, Schnetzer, Lebler, Romig, Bretschneider, Lahoda und Brucker stehen bereits neun Cracks unter Vertrag.

Vorerst (und wohl auch später) keine Verlängerung gibt es bei Rafael Rotter. Diese hätte sich automatisch ergeben, hätte Rotter 80% der Spiele bestritten, was ich auf Grund seiner Verletzung nicht mehr ausgeht.

www.sport-bilder.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!