All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Noch zwei Kandidaten: Linzer Trainersuche geht in den Endspurt!

Am Samstag feierten die Black Wings Linz über Pustertal ihren vierten Saisonsieg und gaben die Rote Laterne ab. Nun kommt die Länderspielpause, in der man den neuen Trainer präsentieren wird.

Mit einem Erfolgserlebnis wollten die Black Wings unter Interimscoach Mark Szücs in die Länderspielpause gehen und das gelang.

Das 1:0 gegen den HC Pustertal, der damit die zehnte Niederlage in Folge kassierte, war ein Befreiungsschlag. Brain Lebler war einmal mehr die Lebensversicherung der Stahlstädter und besorgte den Goldtreffer, es war sein 11.Treffer in der laufenden Saison.

Die Rote Laterne wurde damit direkt an die Brunecker weitergegeben, rechtzeitig vor der Länderspielpause eine wichtige Moralspritze für die Linzer.

Diese wollen nun auch bei der Trainersuche Nägel mit Köpfen machen. Laut „OÖN“ sind noch zwei Kandidaten in der Endauswahl. Am Mittwoch soll der neue Coach bereits vorgestellt werden!

www.sport-bilder.at

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!