ICEHL

ICEHL: Patrick Spannring verlässt die Pioneers!

Nach 39 Spielen für die Vorarlberger ist Schluss – Patrick Spannring verlässt die Pioneers und feiert sein Schweiz-Comeback. In der kommenden Spielzeit wird er allerdings wieder für die Feldkircher auflaufen.

Bereits in den letzten Jahren streifte der gebürtige Dornbirner in 93 Spielen das Dress des HC Thurgau über, nun kehrt er dorthin zurück. In 39 Spielen für die Pioneers kam der Flügelstürmer heuer auf acht Tore und 14 Punkte.

Nach dem „loan“ von Goaltender Alex Caffi ist der Abgang von Spannring die zweite Personalentscheidung der Feldkircher in den letzten 24 Stunden. Beide Cracks wurden aber mit Vertragsverlängerungen ausgestattet – somit zählen sowohl Caffi, als auch Spannring zum Pioneers-Kader der Saison 2023/24.

hockey-news.info , Bild: facebook.com/pioneersvorarlberg

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!