All for Joomla All for Webmasters
Fehervar AV 19

ICEHL-Playoffs: Kurzfristige Änderung: Sky wechselt das Livespiel!

Im noch gestern Abend veröffentlichten Spielplan-Update gab die Liga an, dass Sky am Freitag die vierte Partie zwischen Dornbirn und Salzburg zeigen wird. Dies wurde nun geändert.

KAC vs. VSV ist auf Free-TV-Partner Puls24 Standard-Programm. Sky hat sich zuletzt auf das Duell zwischen Salzburg und Dornbirn fokussiert.

Im gestrigen Spielplan-Update der Liga wurde bekannt gegeben, dass Sky am Freitag auch Spiel 4 der Viertelfinal-Duell zwischen Salzburg und Dornbirn übertragen wird.

Nun gab die Liga eine Änderung bekannt. Wie schon in der ersten Viertelfinalrunde wird man nun Partie zwischen den Vienna Capitals und Fehervar zeigen. Wohl deshalb weil es ein Spiel mit Matchpuck ist.

Die Kagraner führen in der Best of Seven-Serie mit 3:0 Siegen, können am Freitag den Deckel drauf machen, während alle anderen Serien noch mindestens ein weiteres Spiel erleben werden.

Pic: Soós Attila (Hydro Fehérvár AV19)

To Top
error: Content is protected !!