ICEHL

ICEHL-Preview: Ein Duell läutet heute die dritte Runde ein!

Im einzigen Dienstagsspiel der bet-at-home ICE Hockey League trifft der HC TIWAG Innsbruck zu Hause auf die iClinic Bratislava Capitals. Beide Teams halten nach dem Auftakt-Wochenende bei jeweils einem Sieg und drei Punkten. Die Partie wird im „Pay-per-View“-Livestream angeboten.

Nur 24 Stunden nach dem 4:3-Heimsieg über Olimpija musste sich Innsbruck am Samstag – nach zwischenzeitlicher Führung – mit 2:6 beim KAC geschlagen geben.

Die Haie hatten in dieser Partie einen bitteren Ausfall zu vermelden, zog sich doch Luis Ludin eine schwere Unterkörperverletzung zu. Der Stürmer wurde bereits am Sonntag erfolgreich operiert, wird dem Team von Mitch O’Keefe aber monatelang fehlen.

Die iClinic Bratislava Capitals halten wie die Haie nach zwei Runden bei drei Punkten. Gegen den HC Pustertal setzte es am Freitag zu Hause ein 2:3, gegen die Bulldogs aus Dornbirn am Samstag ebenfalls daheim einen 5:2-Erfolg.

In der letzten Saison standen sich die beiden Teams sechs Mal gegenüber, Bratislava holte sich fünf Siege. Die Slowaken gewannen alle drei Auswärtsspiele in Tirol.

bet-at-home ICE Hockey League:
Di, 21.09.2021, 19:15: HC TIWAG Innsbruck – Die Haie vs. iClinic Bratislava Capitals
Referees: M. NIKOLIC, SCHAUER, Pardatscher, Sparer | >> PPV-STREAM <<

www.ice.hockey

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!