All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Roger Bader klärt über Gespräche mit den Pioneers Vorarlberg auf!

Heute früh brachte die „Kronen Zeitung“ ein neues Gerücht in Umlauf, welches beinhaltete, dass Roger Bader neben seinem Teamchefposten auch Cheftrainer der Pioneers Vorarlberg werden könnte. Bader klärt diesbezüglich nun auf.

Die Pioneers Vorarlberg stehen derzeit noch ohne Cheftrainer da. Das Gerücht, dass Teamchef Roger Bader diese Stelle übernehmen könnte, kam heute von der „Kronen Zeitung“.

Die „Krone“ berichtete, dass Roger Bader heißer Kandidat sein, bereits Kontakt mit dem Schweizer aufgenommen worden sein und durchaus Interesse seinerseits bestehen würde.

Per Presseaussendung des Österreichischen Eishockeyverbandes kam dbzgl. nun eine Richtigstellung des Schweizers. Dieser erklärte nun folgendes:

„Zwischen Feldkirch und mir gab es keine Gespräche. Auch nicht mit einem anderen Verein. Mein Interesse ist, Teamchef der Nationalmannschaft und Sportdirektor der Herren Nationalteams des ÖEHV zu bleiben. Dazu sind der Verband und ich auf einem guten Weg.“

Damit wird der Liga-Neueinsteiger wohl seine Fühler nach einem anderen Cheftrainer ausstrecken müssen.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!