All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: VEU Feldkirch-Fans stellen sich gegen die Pioneers Vorarlberg!

Erst seit wenigen Tagen gibt es die Pioneers Vorarlberg und schon kommen erste Probleme mit den Fans auf sie zu. Anscheinend gibt es einige VEU-Fans die mit der Namensänderung nicht konform gehen und die Pioneers daher nicht unterstützen wollen.

Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, sind die eingefleischten VEU-Feldkirch Fans mehr als unglücklich mit dem neuen Namen des ICEHL-Teams. Sie gaben sogar an, dass sie das VEU-Team in der dritten Liga unterstützen wollen, keinesfalls aber werden sie eine Saisonkarte bei den Pioneers erwerben.

„Wir haben im Vorfeld mit den Fans (Südchaos) gesprochen und verstehen deren Bedenken. Der Name VEU beinhaltet sehr viel an Tradition“, bestätigt Geschäftsführer Michael Lampert, der jedoch auf ein Umdenken bei den eigenen Fans hofft und deren zukünftige Unterstützung hofft, so Lampert gegenüber der „Kronen Zeitung“.

Es gibt auch Gerüchte wonach ein Aufnahmeantrag mit dem Namen VEU wohl keine Mehrheit bei der Abstimmung erhalten hätte. Bestätigt wurde dieses Gerücht noch nicht, denn ob das finanzielle Chaos von vor 20 Jahren noch so dermaßen mit dem Namen VEU verknüpft wird, darf durchaus auch bezweifelt werden.

www.hockey-news.info, Bild: facebook.com/pioneersvorarlberg

bet365
To Top
error: Content is protected !!