All for Joomla All for Webmasters
Graz99ers

ICEHL: Schwedischer Goalie im Anflug nach Graz?

Weiter vom Verletzungspech verfolgt sind die Graz99ers. Nachdem gestern der Langzeitausfall von Goalie Anthony Peters bekannt wurde, wird man wohl bald einen neuen Torhüter vorstellen. Er wird wohl aus Schweden kommen.

Starke Nerven brauchen derzeit die Fans der Graz99ers. Denn diese sind alles andere als vom Glück verfolgt, durchleben nicht nur sportlich ein Tief, sondern hadern vor allem mit etlichen verletzungsbedingten Ausfällen.

Der letzte „Neuzugang“ im Lazarett der Steirer ist Anthony Peters. Der Torhüter zog sich eine nicht näher definierte Oberkörperverletzung die ihn nun wochenlang außer Gefecht setzen wird.

Von bis zu zehn Wochen Pause ist die Rede, daher müssen die Steirer handeln. Wie die „Kronen Zeitung‘ berichtet, dürfte man sich am schwedischen Markt bedienen und wohl schon bald einen neuen Torhüter vorstellen.

Photo: Werner Krainbucher

To Top
error: Content is protected !!