All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Sechs Ausfälle – Graz99ers heute stark dezimiert gegen Linz!

Nach acht Siegen aus den letzten neun Spielen wollen die Graz99ers heute zuhause gegen die zuletzt inferioren Linzer den nächsten Sieg einfahren. Doch das ohne sechs nicht zur Verfügung stehenden Cracks!

Die Favoritenrolle ist heute klar verteilt wenn der Tabellenführer den Tabellenletzten empfängt. Doch das muss nichts heißen, denn die Graz99ers beklagen einige Ausfälle.

Klar war, dass Goalie Ben Bowns und die Stürmer Daniel Oberkofler und Lukas Kainz fehlen würden. Doch auch die zuletzt fehlenden Defender Charlie Dodero und Kevin Moderer sind neuerlich nicht mit dabei.

Dazu fehlt ein weiterer Spieler, der zuletzt stark aufzeigte. Adis Alagic, der heuer bereits fünf Treffer erzielte, muss heute ebenso passen.

Damit fehlen den Steirern sechs Spieler, dennoch scheint die Favoritenrolle weiterhin klar bei den Murstädtern liegen, die die Tabellenführung heute ausbauen könnten.

Spielbeginn ist am 16:30 Uhr, die Partie wird live auf Puls24 gezeigt.

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!