ICEHL

ICEHL: Sky überträgt den Playoff-Kampf live und exklusiv!

Die bet-at-home ICE Hockey League auf Sky: Das Duell Black Wings gegen die Dornbirn Bulldogs morgen live & exklusiv!

Nur noch eines der drei Playoff-Tickets der Qualifikationsrunde ist zu vergeben. Denn nach den Siegen der Dornbirn Bulldogs und der Capitals aus Bratislava haben sich diese beiden Teams ihren Platz in der Postseason gesichert. Der dritte Platz für das Playoff ist hart umkämpft.

Die Black Wings bezwangen am Dienstag im direkten Duell den VSV mit 5:3 und wahrten somit die Möglichkeit auf die Playoff-Teilnahme. Am kommenden Freitag wartet auf Dan Ceman und seine Linzer das Duell mit Dornbirn.

Für die Black Wings zählt auch in diesem Spiel nur der Sieg. Hoffnung dabei macht das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, welches die Linzer mit 4:1 für sich entscheiden konnten.

Ob die Oberösterreicher ihre Pflichtaufgabe erfüllen, ist am morgigen Freitag live & exklusiv auf Sky Sport Austria 1 zu sehen.

Das Live-Match der bet-at-home ICE Hockey League bei Sky:
Steinbach Black Wings 1992 – Dornbrin Bulldogs
Freitag, 5. März 2021 – 19:05 Uhr
live & exklusiv auf Sky Sport Austria 1

  • Kommentator: Guido Friedrich
  • Sky Experte: Gary Venner

www.sky.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!