All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: So könnten die Halbfinalduelle aussehen:

Seit gestern stehen drei der vier Halbfinalisten der heimischen ICEHL fest. Lediglich ein Teilnehmer fehlt noch, daher sind die Halbfinalduelle noch unklar.

Im Halbfinale trifft der Bestplatzierte Verein nach der Pickround auf den Schlechtestplatzierten. Das bedeutet dass der HC Bozen entweder auf Dornbirn oder die Vienna Capitals trifft.

Sollten sich die Dornbirn Bulldogs noch gegen Red Bull Salzburg durchsetzen wartet der HC Bozen als nächster Gegner, würde das zweite Halbfinale KAC vs. Vienna Capitals lauten.

Sollten jedoch die Mozartstädter die noch nicht entschiedene Serie gegen Dornbirn gewinnen, würde diese auf den KAC treffen und der HC Bozen auf die Vienna Capitals.

Es heißt also weiter „Bitte warten“ für die bereits im Halbfinale stehen den Teams. Start der Halbfinalserie ist am kommenden Sonntag, dem 28.März.

Pic: GEPA pictures / Philipp Brem

To Top
error: Content is protected !!