ICEHL

ICEHL: So soll der Ligabetrieb weitergehen:

Neun Tage ist es mittlerweile her, als das letzte Spiel absolviert wurde. Nun soll es aber bald weiter gehen. Das hat die Liga heute beschlossen.

Am  kommenden Freitag und somit nach 13 Tagen Pause soll die Liga wieder in Betrieb gehen. Absolviert werden sollen zwischen Freitag und Sonntag insgesamt sechs Partien.

Danach wird es ein engmaschiges Programm geben. Bis Weihnachten soll an jedem Dienstag gespielt werden, somit durchgehend drei Runden pro Woche absolviert werden.

Die Zusammenstellung des Spielplans wird eine Challenge und eine Mischung aus regulären Spielen, Nachtragsspielen und vorgezogenen Partien. Und letztendlich kann und wird es wohl weiterhin vorkommen dass Spiele kurzfristig ausfallen und Pläne über den Haufen geworfen werden müssen.

Angesicht dessen wird auch die Tabelle heuer während der weiteren Saison alles andere als aussagekräftig sein. Denn wie schon jetzt werden einige Teams mehr und andere weniger Spiele absolviert haben.

Aber das ist heuer nebensächlich. Wichtig ist, dass gespielt werden kann…

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!