ICEHL

ICEHL: Splittung der TV-Rechte wird immer wahrscheinlicher!

Weiterhin keine endgültige Entscheidung gibt es bezüglich der TV-Rechte für die Übertragung der win2day ICE Hockey League. Nun wurde aber ein interessantes Detail bekannt.

Bereits Mitte Mai wurde über eine „Teilung“ der Spiele berichtet, nun nimmt die konkretere Formen an. Wie Bernd Freimüller auf X bekannt gab, könnte es zu einer Splittung der Partien zwischen PULS 24 und dem ORF kommen.

25 Spiele und die Playoffs könnten auf PULS 24 ausgestrahlt werden, wie viele Begegnungen beim ORF zu sehen sein könnten, ist allerdings nicht bekannt. Auch ein Termin für eine endgültige Entscheidung ist dieser Causa ist derzeit nicht in Sicht.

hockey-news.info , Bild: CDM/Blende47

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!