All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Thomas Koch hat sich zu seiner Zukunft deklariert!

Seinen zehnten Meistertitel sackte Thomas Koch gestern mit dem KAC ein. Und der Routinier hat immer noch nicht genug: Er wird weitermachen!

1999 debütierte Thomas Koch in Österreichs höchster Spielklasse, damals noch der „Bundesliga“ für den KAC. 22 Jahre später holte er seinen zehnten Meistertitel seiner Karriere.

872 Einsätze mit 874 Scorerpunkten hat der 37-jährige bislang angeschrieben und es werden definitiv noch mehr, denn: Thoma Koh macht weiter.

Der Center gab gestern nach dem letzten Saisonspiel bekannt dass er noch lange nicht genug hat: „Ich verspreche, dass ich nächstes Jahr noch erhalten bleibe. Und wenn es so weitergeht, dann bin ich sicher noch ein paar Jahre dabei.“

Vorerst heißt es aber Feiern, wie er angibt: „Jetzt werde ich einmal mit der Mannschaft genießen und mit den Jungs anstoßen und die ganzen Wochen und Monate Revue passieren lassen. Wir werden es sicher krachen lassen.“

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!